Skip to content


Duisburg: unsere Freund*innen vom Syntopia feiern ihren 5. Geburtstag

28. September 2019

Das SYNTOPIA wird 5 Jahre alt und möchte das mit euch gemeinsam feiern – und zwar am 28. September 2019. Save the date!

Das Programm für den Tag folgt noch ->. Was wir aber jetzt schon sagen können: Wir wünschen uns neue Mitstreiter*innen! Alle, die das Syntopia mit Leben füllen – besonders die, die unser Programm mitgestalten – tragen dazu bei, dass das Syntopia existiert. Daher kommt doch auch zu unseren offenen Plena, immer am 2. Mittwoch im Monat um 19Uhr.

 

Stadtteil- und Projektladen in Duisburg-Hochfeld

Syntopia / Mustermensch e.V.
Gerokstr. 2
47053 Duisburg
Haltestelle: Pauluskirche / Anfahrt

Posted in Termine im V6.


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.