Skip to content


Das Ego Und Die Liebe

11. Mai 2019
18:30bis20:30

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und NahaufnahmeWo das eine endet, beginnt das andere zu wachsen. Weil wir nur Menschen sind, beobachten wir ständig das Machtspiel zwischen der Liebe und dem Ego. Beide sind für uns ungreifbar, aber Lieder, die aus tiefen Gefühlen entstehen, sind real und bald wieder zu hören. Zusammen mit den beiden wunderbaren Gitarristen, Sebastian Kokott (Link zu Facebook) und Florian Hinz präsentieren wir euch sehr temperamentvolle Interpretationen von unseren Songs. Wo drei Westerngitarren und Gesang den Raum mit Energie füllen, da sollt ihr nicht fehlen. Lasst euch in unsere verrückte Welt verführen.

Mirka (Link zu facebook), Sebastian, Florian

Posted in Kunst und Musik, Termine im V6.


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.