Skip to content


FAUD: Spieleabend im V6

29. April 2017
19:00bis22:00

Am: Samstag, den Sa., 29.04.2017
Einlass/Beginn: 19:00 Uhr | Ende: 22:00 Uhr
Eintritt: Frei – Spenden erwünscht

Ab 2017 wollen wir, zunächst einmal im Monat*, zu einem Spieleabend einladen. Bringt eure Lieblingsspiele mit und trefft auf andere die ebenso gerne Spielen wollen wie ihr selbst.
Vor Ort haben wir bisher Schach, einige Spanische-, Skat- und Rommékarten und Cluedo.

Falls ihr den Spieleabend dauerhaft mit Spielen unterstützen wollt, könnt ihr diese gerne Montags von 17-19:45 Uhr vorbei bringen (oder einfach bei Veranstaltungen).

Wir planen auch einen „Anarchistischen Quizabend“. Für diesen suchen wir noch Leute die Lust haben beim erstellen der Quizfragen und die sich evtl vorstellen können auch noch mehr organisatorische Arbeit dafür zu übernehmen.

Googel-Maps:

So kommt ihr zu uns:
S-Bahn:
S8/S11/S28 bis Völklinger Straße (Ausgang Volmerswerther Str.)
Straßenbahn:
704/709 bis Völklinger Straße S
Bus:
726/B09/N8 bis Völklinger Straße S
oder
Straßenbahn: 708/719 bis Bilker Kirche
von da zu Fuß in die Martinstraße, rechts halten und auf die Volmermerswerther Straße

*Wenn sich Menschen finden die Lust haben Spiele- und/oder Quizabende zu organisieren gerne auch viel öfter

Posted in FAUD, Termine im V6.


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.